Rainer Bischoff, SPD-MdL lädt wieder Besuchergruppen in den Düsseldorfer Landtag ein!

Rainer Bischoff, SPD-MdL lädt wieder Besuchergruppen in den Düsseldorfer Landtag ein!

18. August 2021 Duisburg 0
Rainer Bischoff Duisburg Rheinhausen

Seit dem heutigen Tag steht der Düsseldorfer Landtag Besuchergruppen wieder offen. Dazu lädt der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff interessierte Bürgerinnen und Bürger des Duisburger Westens ein.

„Als Abgeordneter ist es auch Pflicht, Gästen den Landtag und den Parlamentarischen Ablauf zu zeigen. Gespräche und ein Austausch mit den Gruppen sind mir immer wichtig und gehören zu meinem Demokratieverständnis. Es ist für mich daher eine Freude, diesen Teil der Arbeit wieder aufzunehmen“ ,freut sich der Duisburger SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff.

Seit März 2020 konnten keine Besuchergruppen in den Landtag. Durch die weiterhin bestehende Pandemische Lage ist die maximale Anzahl auf 25 Personen innerhalb einer Gruppe begrenzt. Schülergruppen sind noch nicht zugelassen. Der Besuch findet abseits der Plenartage statt. Zudem müssen die Besucherinnen und Besucher den 3G-Nachweis( geimpft, getestet oder genesen) vorlegen.

Interessenten können sich an das Büro Rainer Bischoff wenden:

rainer.bischoff@landtag.nrw.de 0211/884 2700